Das Strandhaus ist ein Platz für Deine kleine Auszeit mitten im Alltag.

Für besonders sanfte Yoga-, Bewegungs- und Mußestunden, erhosalme Stillemomente, genussvolle Begegnungen mit Atem und Stimme, kreatives Gestalten und Schaffen, fröhliches Miteinandersein und hautnahe Berührungen mit der Natur.  

Ein Platz zum Ausruhen, Spüren, Schmökern, Lesen, Träumen, Planen, neue Kräfte und Ideen sammeln, zum Genießen und Lernen mit allen Sinnen - drinnen und draußen....und für ein entspanntes, weites Lebensgefühl.


Das Meer kann man von hier aus nicht sehen. Aber man hört es - je nachdem woher der Wind weht.

Jo Birch



 


UND ZIEMLICH GEMÜTLICH IST´S AUCH...


....aber das kannst Du am besten selbst ausprobieren.

Vorbeikommen und dein DA-Sein mit einer Yogaeinheit verbinden, eine Entspannungsgruppe oder einen Tanz-Workshop mit Mag.a Verena Entscheff-Pinter oder ein Lomi-Ausbildungswochenende mit Christian Ortner genießen oder die KräuterLebensKunde-Ausbildung mit Dr. Orphelia Herdits-Riemer besuchen, die hier ihr Zuhause gefunden hat.

Es führen also viele Wege ins Strandhaus, wenn Du magst - und wir freuen uns schon sehr auf Dich!

 

 

 

 

Aktuelles

SHIMA . YOGA ab Oktober 2020

Alle Termine und Infos zu kommenden Veranstaltungen findest Du hier demnächst.

Lila Gmasz • Helenental 1 • 7203 Wiesen • Tel.0699/88810880 • info@mein-strandhaus.atDatenschutz