Das Strandhaus ist ein Platz für Deine kleine Auszeit mitten im Alltag.

Für besonders sanfte Yoga-, Bewegungs- und Mußestunden, erhosalme Stillemomente, fröhliches Miteinandersein und hautnahe Berührungen mit der Natur.  

Ein Platz zum Ausruhen, Spüren, Schmökern, Lesen, Träumen, Planen, neue Kräfte und Ideen sammeln, zum Genießen und Lernen mit allen Sinnen - drinnen und draußen....und für ein entspanntes, weites Lebensgefühl.


Das Meer kann man von hier aus nicht sehen. Aber man hört es - je nachdem woher der Wind weht.

Jo Birch



 


UND ZIEMLICH GEMÜTLICH IST´S AUCH...


....aber das kannst Du am besten selbst ausprobieren.

Vorbeikommen und die "Offenen Strandhaustage" genießen, dein DA-Sein mit einer Yogaeinheit oder Mußestunde verbinden, einen Workshop, ein Retreat oder die wunderbare KräuterLebensKunde-Ausbildung mit Dr. Orphelia Herdits-Riemer besuchen, die hier ihr Zuhause gefunden hat.

Es führen also viele Wege ins Strandhaus, wenn Du magst - und wir freuen uns schon sehr auf Dich!


Zum Beispiel beim kommenden Pflanzen-Erlebnis-Tag:
"Heute möcht ich Rosen fühlen..." am 10. Juni 2019

 

 


Ein Tag für Dich, um Dich dem Zauber der Rose auf den verschiedensten Ebenen – über botanisches Wissen, Rosensymbolik, Malerei und Poesie, beim Gestalten und Räuchern, in Meditation und Bewegung - mit allen Sinnen zu nähern und Deinen ganz eigenen Zugang zur Rose zu finden oder vielleicht auch ganz neu zu erfahren.

Betrachtend... in der Erkundung der Rose und dem Entdecken ihrer vielen Erscheinungsformen und Farben.

Riechend... ist die Rose doch die Hüterin wunderbarster Duftgeheimnisse, ätherischer Botschaften von denen so manche unser Herz auf tiefste Weise berühren.  

Spürend... nicht nur die Samtigkeit ihrer Blütenblätter ist ein Genuss für unsere tastenden Hände, auch ein Herzbalsam, den wir gemeinsam herstellen werden verwöhnt Herz und Haut und eine kleine Rosenmassage erinnert uns, wie wichtig und nährend unsere Selbst-Liebe ist.

Schmeckend... beim Herstellen und Verkosten von kleinen Gaumenfreuden, zubereitet aus den duftenden Blütenblättern der Rose.

Lauschend... welche Botschaft über das Wachsen, Erblühen und Dich-Zeigen die Rose DIR offenbart.

Auf Deiner Entdeckungsreise begleiten Dich: Dr. Orphelia Herdits-Riemer und Lila Gmasz

Kursbeitrag: € 150 (inkl. Material und einem feinen, liebevoll zubereiteten Essen)

Anmeldung und nähere Infos bei:

Dr. Orphelia Herdits-Riemer unter: 0664 / 55 77 949 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.orphelia.at

und

Lila Gmasz unter: 0699 / 888 10 880 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.lilagmasz.at

 

Aktuelles

SHIMA . YOGA ...im Sommer

Offene Stunden im Juli bis September 2019:
am Mittwoch, 17.30 bis 19h ab 03. Juli
am Montag, 18.30 bis 20h ab 22 Juli

 

Lila Gmasz • Helenental 1 • 7203 Wiesen • Tel.0699/88810880 • info@mein-strandhaus.atDatenschutz