Retreats

Ein Tag für Dich zum Innehalten und Genießen am Sonntag, den 30.12.2018 von 10 bis 16h
mit Lila Gmasz und Dr. Orphelia Herdits-Riemer

Beitrag: € 90 (inkl. Material und Pausenverpflegung)

In der Geborgenheit des Strandhauses lassen wir gemeinsam das Jahr ausklingen. Wir nehmen uns Zeit auf der Yogamatte und in der Natur, spüren nach und verabschieden in einem Räucherritual mit heimischen Harzen und Kräutern, was wir gerne abschließen und loslassen möchten, bedanken uns für das was gut war und heißen willkommen was wir uns für das kommende Jahr wünschen und worauf wir uns freuen.

Dabei begleiten uns: Yoga und Meditation, Kreatives und Pflanzenbegegnung

Denn wir wissen, wir können unsere kommenden Erfahrungen nicht immer vorhersehen, vorausplanen, kontrollieren und bestimmen, aber wir können unsere Herzen öffnen und dem Leben mit Liebe, Humor und Vertrauen begegnen. Wir können träumen, Intentionen setzen und uns von unseren Wünschen leiten und beflügeln lassen. Und wir können das Leben feiern. In jedem Augenblick neu. 


 

Stimme Dich ein.


Fühle das zarte Pochen in Deiner Brust.

Das sanfte Ansteigen und Absteigen Deines Atems.

Wo beginnt er?
Wo ist sein Ursprung?

Höre zu.
Frage.
Setze fort.
Fühle.
Denke nach.
Entdecke.

Deine eigene Mitte ist der Ausgangspunkt
der Reise zu Dir selbst.

(Nicole Lindstrom)

Lila Gmasz • Tel.0699/88810880 • info@lilagmasz.at • AGBs • Datenschutz