Jeder Moment von Licht und Dunkelheit ist ein Wunder.

Walt Whitman


Erste Berührung mit Yoga 1998, geprüfte Yogalehrerin seit 2005, Ayurvedapraktikerin, Entspannungspädagogin

Seit 2005 unterrichte ich Yoga in Wiener Neustadt und Umgebung. 2007 Gründung und Leitung des YOGAATELIERS Wiener Neustadt bis Dezember 2016.

März 2017 Umzug in einen neuen Lebensabschnitt, in mein geliebtes Burgenland und an meine Wurzeln.

Seit 2017 unterrichtend und begleitend tätig im Raum Wien, Wiener Neustadt und dem Burgenland


In meiner nun schon mehr als 20-jährigen Yogapraxis bin ich laufend und begeistert am Weiterlernen, -erfahren und üben. Aus- und Weiterbildungen in Integrativer Bewegungs- und Leibtherapie, Somatischem Lernen (Feldenkrais-Methode, Authentic Movement, Atem-Tonus-Ton, Embodied Life), Kontemplativer Atemarbeit nach C. Veening, Meditation, Tanz und Naturgestaltung/Gestaltungslehre und die wunderbare KräuterLebensKunde bereichern und prägen mein Leben, mein Yogaverständnis und meinen Unterricht.

Lila Gmasz • Tel.0699/88810880 • info@lilagmasz.at • AGBs • Datenschutz