Die nächsten Termine

Sei dabei ab 6. Juni 2023 //

Sei dabei ab 6. Juni 2023 //

Ein Raum für Deine Träume

Unsere Herzenswünsche kommen aus unserer innersten Quelle.
Sie sind heilig, und ich möchte gern einen besonderen Raum mit Dir teilen, in dem Du mit Deinem Herzenswunsch in Berührung sein kannst. Ihn entdeckst, nährst, für Dich Klarheit und Ermutigung findest, damit Deine schöpferische Kraft frei fließt und Du Dein Licht, und das Geschenk, das Du in Dir trägst, mit Freude und Leichtigkeit in die Welt bringst.

Komm zum nächsten "Musenkuss" am Freitag 16. Juni von 14 bis 18h //

Komm zum nächsten "Musenkuss" am Freitag 16. Juni von 14 bis 18h //

WunderWandern im Sommer

mit Lila

Es gibt so viel Schönes zu entdecken in und um Wiesen.
Begleite mich auf einem Spaziergang mit allen Sinnen durch die sommerliche Natur und schenk Dir heilsame Momente und Begegnungen mit den Pflanzen, Tieren, Stimmungen und allem, was Dein Herz berührt.

Treffpunkt: hier in der Seelenwärmerei zu einer kleinen Einstimmung. Anschließend spazieren wir still, meditativ mit unserem WunderBlick über die Felder und Hügel.

Termin: 24. Juni von 10 bis 13h